70. Geburtstag im Dorfkrug gefeiert

Ein schöner Tag, im Kreise der Familie und Freunde
7. Mai 2015 Dorfkrug Kuhhorst

70er_Geburtstag

Das war ein Fest, das keine Wünsche offen ließ. Die Party zum 70. Geburtstag einer alteingesessenen Kuhhorsterin im örtlichen bekannten Dorfkrug. Die fröhliche Jubilarin ließ es sich nicht nehmen, diesen Tag im Kreise ihrer Lieben zünftig zu begehen. Den musikalischen Rahmen gestalteten die Sportsfreunde und die evangelische Gemeinde mit einem bunten Strauß beliebter Lieder.

Weitere Höhepunkte dieses Tages: Ein Torten- und Kuchenbuffet für Liebhaber süßer Köstlichkeiten, das keine Wünsche offen ließ. Daneben ein leckeres Buffet aus der Dorfkrug-Küche und frisch Gegrilltes, kurzum für jeden Geschmack war etwas dabei. Kein Wunder, dass sich dabei die Zungen lösten, es wurde viel erzählt, gelacht und gesungen. Fazit des „Geburtstagskindes“ und seiner Kinder: „Ein unvergesslicher Tag, so entspannt haben wir lange nicht mehr gefeiert. Danke an das Team des Dorfkruges Kuhhorst,

Danke an alle Gäste und Freunde“. Wieder einmal hat es sich gezeigt: Der traditionsreiche Dorfkrug Kuhhorst im Havelländischen Luch bietet Raum und Rahmen für zwanglose Feste aller Gelegenheiten, auch für den erlesenen Geschmack! Ein Ort, an dem der Gast sich wie zu Hause fühlen darf.

F. Langhanke / Mai 2015

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen